Startseite
  Über...
  SCHREI!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fliegendesschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





music4you
type="application/x-oleobject">
31.5.06 17:42


beim Club

Sodale, am Freitag also am 12.05. hatten wir nur 4 stunden schule und sport is wegam abi ausgfallen, zum glück, weil am abend hatten wir ja a spiel und des war derbst anstrengend. ich hab mindestens 2 tore verschossen abba bin sau viel gelaufen denk ich mal.....und dann irgendwann hab ich zum glück a tor gschossen zumindest is der ball der torhüterin aus der hand und noch nei grollt und dann hatten wir nen einwurf meine gegnerin und ich sin beide hochküft sie hat den ball raus ghaut und is sau blöd gfallen und die hatte scho mal was am steißbein und dann konnt se nimma aufstehen....ich hoff mal es is nix schlimmes passiert als ich heim bin is abba a krankenwagen zum sportplatz gfahrn abba wir ham 7:2 gwonnen *freu* und daPapa hat gsagt ich hab gut gspielt

übern abend sag ich etz mal nix des war einfach zu scheiße....

13.05.

heut früh war ich reiten und des war ganz cool...abba dann hab ich ein reh tot im wald liegen sehn und des war des reh des die mich aund ich letzte woche noch gsehn ham als es in der wiese lag und dann weggrannt is..



und dann warn wir heut beim fanshop undich hab mir a trikot gekauft yuhuuuuuuuuuu abba die wollten des net beflocken und etz muss ich da noch warten bis der mini drauf kommt....
und dann simma ins stadion und es war sau geil.....erts der vittek in der 30. mit seinem führungstreffer, der war wie imma voll cool und dann der saenko nachdem daClub uns ziemlich lange nach einem ausgliech von hertha hat warten alssen mitm erneuten führungstor!!!es war sau geil....abba leida geht ja etz der kiesling...wenigstens hat er sich schön verabschiedet......und der sven müller geht auch....abba der Pinola hat einfach so gut gspielt heut!!!und der mintal dea hat etz nur noch grücken und ich bin mir sicher nächste saison seh ma ihn widda siene tor schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so also bis bald eua Sabba
13.5.06 19:01


:D GEIL!

Wer auch immer des war :D:D:D schafe können fliiiiiiiiegen oh man :D siehst du net ^^ ....lol....
11.5.06 22:03


Australien!

Sodale also hier hab ich paar bilda:






also ich mein des seht ihr doch etz auch ein...australien wär soooo geil...und für alle die mich vermissen würden: vorfreude is die schönste freude...nee im ernst wär scho weng dumm, abba die zeit vergeht schnell.....

abba im mom kann ich eh erst ma nur träumen :D:D

Bye eure Sabba!
11.5.06 21:57


Australien!!!!!!!!!!!!!

Sodale leudz,

jap also am montag, da war @ school eig net so viel, außa, das unsa ach so toller englisch lehrer uns was von einem auslandsjahr gsagt hat und eeeeeeetza hoff ich so dass ich nach australien darf *ggg* des wär nämlcih sau geil ! Ich muss nur hoffen, dass meine eltern mich wenigstens ein halbes jah rnach australien lassen...ich mein.....ich stell mri des so vor, sonne, strand,meer, ich mein und des a halbes jahr...naja zumindest a bissi schließlich is da au ma winter :D abba trotzdem ich würd so gern nach sydney oder so!!!!!!!!!also leude wünscht mir glück!!!!!11
jap und am abend war halt noch fußball training und des hat wie meistens derbst spaß gmacht....ich war gar ned so schlecht :-[ ...
joa und am dienstag, da ham wir french schuli rausbekommen und ich hab ne 1 - loooooool
der troppmann so also unsa frenchtyp.....ein bisschen emotionen...abba ich hbab auf des blatt gschaut und koonnt mcih erst gar net feun, weil ich net wusste ob des meins is ich dachte die ganze zeit des wär da lessa ihres....
abba dann wrs doch meins...man ich hab mich voll gfreut!!!!!!!



MITTWOCH!!!!!!! 10.05.06!!! Spange raus:


am mittwoch war ich shcön daheim und um 9 sin wir zum kiefern, da hab ich eeeendlcih mei spange rausbekommen! um halb zehn waren wir shco widda fertig und dann konnt ich den tag voll rumchilln^^
naja obwhol um 3 hatte ich noch krankengym. und um halb 7 ham wir gegen weinberg gspielt....oh man...die sin eine liga über uns und des war a pokalspiel...ich hab rihctig gezittert vorher noch.....und dann hats angfangen, nach 3 min des erste tor für die...ich hatte erst so ne dume kuh die imma schneller war....abab dann hab ich mit der alex getauscht weil ihre noch schneller war und die sollte ich dann nehmen...abba die ham einfach weiter gmacht, und voll die tore gschossen, abba des schlimmste is, ich war an vielen net wirklich unschuldig.....ich bin gerannt und grannt, abba die wrane bissi shcneller und va ham se denn ball glei weida gspielt, da konnt ich net mithalten...meeeeeeeensch....
wir ham dann leider 11:0 verloren



sodale und heut, jap also ich war in der shcule und iwr hatten sogar scho um 12.15 uhr aus und ich hab mcih wegen australien schlau gemacht :D hoffentlich klappt des!!!!!!!!!!naja, dann war ich ganz normal in sax, und dann in klavier, da hab ich au sax gspielt :D die frau will ich echt dass ich sax am klavierkonzert spiel und meit ich muss och ne zugabe geben :D:D:D


soso dann mal bis bald :-*
11.5.06 21:48


Rosenstolz...

...man dies sin so geil...da kamma wenigstens mal richtig verzweiflen....boiz sin hald so da muss ma des kann ich au nix dafür.....abba damit ihrs alle wisst, ich kann ziemlich stur sein...auch wenn ichs gar ned will! Ich mein ich sag garantiert nix......







...des neue album is au sau geil....dret sich alles nur um des eine...:-P



@du tust mir nicht gut, machst mich kaputt, trittst in mein herz bis es schreit....



jetzt seh ich nur nich deinen blick wie langsam so'n verstand doch ist, du tust mir nicht gut, tust mir nur weh trittst in mein herz bis ich schrei du tust mir nicht gut machst mich kaputt doch....
6.5.06 15:05


Club!!!

6.5.
Jap leude also am Dienstag war ich ja noch beim glubb gega gladbach uhd des war soooooooooooooo sau geil  jap also wir sin hingfahrn scho um 6 :-P und jap die glubberer sind einfach die geilsten!!! Da war so’n süßer kleiner mini echt geil!
Naja also wir sin hinkommen und ham ne bratwurst gegessen :-P und dann ham wir unsre blöcke gesucht....dem dom sein und mein hamma glei gfunden...und dann simm anu weida...dann war da der bruno gstanden, mit dem hamma uns dann unterhalten uund da sin imma wlche mit nem mintal-trikot rumglaufen, dann hat der bruno gfragt warum ich noch keins hab und dann ich hab ich den papa so lang genervt, dass ich etz wahrscheinlclh sogar eins bekomm  jap ich denk imma an dich :-P au wenn du krank bist  MINTAAAAAAAAAAAAL!!!!!!
Jap naja dann hat des spiel begonnen und es war hald scho sau cool, nur irgendwie kams dann dazu dass es vor der pause 1:2 für gladbach satnd :-/ da war ich bissi schlecht drauf...naja und dann hab ich abba imma weida gehofft und eig wusst ichs ja am ende stands dann eeeeeendlich 5:2 !!!!! Des war so geil undd ann ham wir noch gefeierrt lol also unsren nicht-abstieg!!!!!!!!! Und des geilste is am samstag also buzum letzten spiel gehen wir widda hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 YIPPIIIIIIII!

Joa und am Mittwoch, da war eig nix bsonderes, wirs in hald mim fahrrad to school uuund dann am abnd war endlich widda trinang, achja, ich war irgendwie krank..mei hals hat sooo weh tan...ich glaub ja ned dass ich so viel gschrien hab am dienstag :-P abba naja....und deswegen konnt ich aufm heimweg scho nimma atmen abba egal..nachm fußball gings dann widda bessa...

Am donnerstag, jap achja da ham wir so ne sechieß bioex gschriem man, des war so dumm, eigentlihc hab ich ja scho was glernt, abba ich checks hald einfach ned, man des is so dumm..und naja....abba dann war ma noch beim othopäden und danach bei da neustädter eisdiele! Abba leida jap leida is der NEV net vorbei kommen :D scho wenig blöd...ich hät mich scho gfreut :D naja dann bin cih noch in sax und klavier und öhm da gings mia dann au nimma so gut......abba naja...
Abba des gilste war ich hab endlich meine fotos vom konzert bekommen die sin sooooo oputzig  uuuui

Und dann war freitag, am freitag ham wir gejoggt und die tanja und ich sin als erste durchs ziel :D wir ham se alle abghängt und sogar die jungs überhoöt obwohl die vile eher losglaufen sin!!!Jap wir warn scho sau gut gell :-P
Ahja und vor relli hab ich mit da svenja gredet und die hat gmeint sie besorgt mir da uschi ihre icq nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yippiiiii! danke sergej für den tip  yuhu!
Ahja,wir hatten dann noch des spiel gegen heßdorf...des war so scheiße...wir ham so schlecht gspielt.... naja abba immahin 12:0 gwonnen und mei sis die anna is mit  des war so geil die meike hat so gfragt,ob wir schwestern sind :D naja......fast  ...als wir heim gfahrn sin sin wir bei da delia mitfahrn und da sin wir üba pudo nach hause gfahrn...............................aua mein bauch tut scho widda weh..................................
Und dann hat die anna bei mia gschlafen...

Jop und heut is samstag ich würd mal sagen net die bravo supershow verpassen gelle....wir grillen heut..leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bananen die isn so geil  ...ahja da glubb spielt scho widda...hehe..des schau ich etz dann an!!! Also und dann hab ich heut meine vans bestellt!!!!!!!!

Also ciao :-*
6.5.06 14:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung