Startseite
  Über...
  SCHREI!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fliegendesschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





a(t)Merika

Heyhey! Etz ises nimma lang! Und dann ...hehe...gehts auf nach Seattle! Hui ich glaub des wird voll krass!^^ Ui ich freu mich scho sooo...bin mal gespannt ob ich überhaupt wieder heim will .... wahrscheinlich eher net!^*fg*
Also aber davor schreim wir ja noch zwei hübsche schulis....:-! ....mei mei....ich weiß ja au net aber naja...
Hee - ich hör grad Musik - so des klingt ja überhaupt net schlecht!
Also dann nuwas:
Anna ich vermiss dich etz scho, aber wenn ich wieder da bin , dann rockn wir ziemlich ab in Nürnberg okay? *g* nich in frankfurt *freu* uuund du hast so geil getanzt und hattest ehwieso ungefähr die geilste hose !
Und Janaaaa - wir zwei gehn dann bald in die Luise, okee? Weißt scho dann krieg ma so schön die Sahne ab und so!!Man war des geil! Und mittlerweile ham wir'n gästebett, dann müssn wir und nimma die matratze teiln!
Und dann noch die Svenni! Ich hoff du hattest 'n schönen B-day! Es war so ziemlich cool!! Un der tanz sah au hamma aus! *g* + --->Let's rock in Amerika!!
Etz grüß ich euch noch alleeeee ganz arg! Man ihr glaubt net wie ich euch lieb hab! Byebye eure Sabba!
18.3.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung