Startseite
  Über...
  SCHREI!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fliegendesschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Club!!!

6.5.
Jap leude also am Dienstag war ich ja noch beim glubb gega gladbach uhd des war soooooooooooooo sau geil  jap also wir sin hingfahrn scho um 6 :-P und jap die glubberer sind einfach die geilsten!!! Da war so’n süßer kleiner mini echt geil!
Naja also wir sin hinkommen und ham ne bratwurst gegessen :-P und dann ham wir unsre blöcke gesucht....dem dom sein und mein hamma glei gfunden...und dann simm anu weida...dann war da der bruno gstanden, mit dem hamma uns dann unterhalten uund da sin imma wlche mit nem mintal-trikot rumglaufen, dann hat der bruno gfragt warum ich noch keins hab und dann ich hab ich den papa so lang genervt, dass ich etz wahrscheinlclh sogar eins bekomm  jap ich denk imma an dich :-P au wenn du krank bist  MINTAAAAAAAAAAAAL!!!!!!
Jap naja dann hat des spiel begonnen und es war hald scho sau cool, nur irgendwie kams dann dazu dass es vor der pause 1:2 für gladbach satnd :-/ da war ich bissi schlecht drauf...naja und dann hab ich abba imma weida gehofft und eig wusst ichs ja am ende stands dann eeeeeendlich 5:2 !!!!! Des war so geil undd ann ham wir noch gefeierrt lol also unsren nicht-abstieg!!!!!!!!! Und des geilste is am samstag also buzum letzten spiel gehen wir widda hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 YIPPIIIIIIII!

Joa und am Mittwoch, da war eig nix bsonderes, wirs in hald mim fahrrad to school uuund dann am abnd war endlich widda trinang, achja, ich war irgendwie krank..mei hals hat sooo weh tan...ich glaub ja ned dass ich so viel gschrien hab am dienstag :-P abba naja....und deswegen konnt ich aufm heimweg scho nimma atmen abba egal..nachm fußball gings dann widda bessa...

Am donnerstag, jap achja da ham wir so ne sechieß bioex gschriem man, des war so dumm, eigentlihc hab ich ja scho was glernt, abba ich checks hald einfach ned, man des is so dumm..und naja....abba dann war ma noch beim othopäden und danach bei da neustädter eisdiele! Abba leida jap leida is der NEV net vorbei kommen :D scho wenig blöd...ich hät mich scho gfreut :D naja dann bin cih noch in sax und klavier und öhm da gings mia dann au nimma so gut......abba naja...
Abba des gilste war ich hab endlich meine fotos vom konzert bekommen die sin sooooo oputzig  uuuui

Und dann war freitag, am freitag ham wir gejoggt und die tanja und ich sin als erste durchs ziel :D wir ham se alle abghängt und sogar die jungs überhoöt obwohl die vile eher losglaufen sin!!!Jap wir warn scho sau gut gell :-P
Ahja und vor relli hab ich mit da svenja gredet und die hat gmeint sie besorgt mir da uschi ihre icq nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yippiiiii! danke sergej für den tip  yuhu!
Ahja,wir hatten dann noch des spiel gegen heßdorf...des war so scheiße...wir ham so schlecht gspielt.... naja abba immahin 12:0 gwonnen und mei sis die anna is mit  des war so geil die meike hat so gfragt,ob wir schwestern sind :D naja......fast  ...als wir heim gfahrn sin sin wir bei da delia mitfahrn und da sin wir üba pudo nach hause gfahrn...............................aua mein bauch tut scho widda weh..................................
Und dann hat die anna bei mia gschlafen...

Jop und heut is samstag ich würd mal sagen net die bravo supershow verpassen gelle....wir grillen heut..leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bananen die isn so geil  ...ahja da glubb spielt scho widda...hehe..des schau ich etz dann an!!! Also und dann hab ich heut meine vans bestellt!!!!!!!!

Also ciao :-*
6.5.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung