Startseite
  Über...
  SCHREI!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fliegendesschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Australien!!!!!!!!!!!!!

Sodale leudz,

jap also am montag, da war @ school eig net so viel, außa, das unsa ach so toller englisch lehrer uns was von einem auslandsjahr gsagt hat und eeeeeeetza hoff ich so dass ich nach australien darf *ggg* des wär nämlcih sau geil ! Ich muss nur hoffen, dass meine eltern mich wenigstens ein halbes jah rnach australien lassen...ich mein.....ich stell mri des so vor, sonne, strand,meer, ich mein und des a halbes jahr...naja zumindest a bissi schließlich is da au ma winter :D abba trotzdem ich würd so gern nach sydney oder so!!!!!!!!!also leude wünscht mir glück!!!!!11
jap und am abend war halt noch fußball training und des hat wie meistens derbst spaß gmacht....ich war gar ned so schlecht :-[ ...
joa und am dienstag, da ham wir french schuli rausbekommen und ich hab ne 1 - loooooool
der troppmann so also unsa frenchtyp.....ein bisschen emotionen...abba ich hbab auf des blatt gschaut und koonnt mcih erst gar net feun, weil ich net wusste ob des meins is ich dachte die ganze zeit des wär da lessa ihres....
abba dann wrs doch meins...man ich hab mich voll gfreut!!!!!!!



MITTWOCH!!!!!!! 10.05.06!!! Spange raus:


am mittwoch war ich shcön daheim und um 9 sin wir zum kiefern, da hab ich eeeendlcih mei spange rausbekommen! um halb zehn waren wir shco widda fertig und dann konnt ich den tag voll rumchilln^^
naja obwhol um 3 hatte ich noch krankengym. und um halb 7 ham wir gegen weinberg gspielt....oh man...die sin eine liga über uns und des war a pokalspiel...ich hab rihctig gezittert vorher noch.....und dann hats angfangen, nach 3 min des erste tor für die...ich hatte erst so ne dume kuh die imma schneller war....abab dann hab ich mit der alex getauscht weil ihre noch schneller war und die sollte ich dann nehmen...abba die ham einfach weiter gmacht, und voll die tore gschossen, abba des schlimmste is, ich war an vielen net wirklich unschuldig.....ich bin gerannt und grannt, abba die wrane bissi shcneller und va ham se denn ball glei weida gspielt, da konnt ich net mithalten...meeeeeeeensch....
wir ham dann leider 11:0 verloren



sodale und heut, jap also ich war in der shcule und iwr hatten sogar scho um 12.15 uhr aus und ich hab mcih wegen australien schlau gemacht :D hoffentlich klappt des!!!!!!!!!!naja, dann war ich ganz normal in sax, und dann in klavier, da hab ich au sax gspielt :D die frau will ich echt dass ich sax am klavierkonzert spiel und meit ich muss och ne zugabe geben :D:D:D


soso dann mal bis bald :-*
11.5.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung