Startseite
  Über...
  SCHREI!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fliegendesschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





beim Club

Sodale, am Freitag also am 12.05. hatten wir nur 4 stunden schule und sport is wegam abi ausgfallen, zum glück, weil am abend hatten wir ja a spiel und des war derbst anstrengend. ich hab mindestens 2 tore verschossen abba bin sau viel gelaufen denk ich mal.....und dann irgendwann hab ich zum glück a tor gschossen zumindest is der ball der torhüterin aus der hand und noch nei grollt und dann hatten wir nen einwurf meine gegnerin und ich sin beide hochküft sie hat den ball raus ghaut und is sau blöd gfallen und die hatte scho mal was am steißbein und dann konnt se nimma aufstehen....ich hoff mal es is nix schlimmes passiert als ich heim bin is abba a krankenwagen zum sportplatz gfahrn abba wir ham 7:2 gwonnen *freu* und daPapa hat gsagt ich hab gut gspielt

übern abend sag ich etz mal nix des war einfach zu scheiße....

13.05.

heut früh war ich reiten und des war ganz cool...abba dann hab ich ein reh tot im wald liegen sehn und des war des reh des die mich aund ich letzte woche noch gsehn ham als es in der wiese lag und dann weggrannt is..



und dann warn wir heut beim fanshop undich hab mir a trikot gekauft yuhuuuuuuuuuu abba die wollten des net beflocken und etz muss ich da noch warten bis der mini drauf kommt....
und dann simma ins stadion und es war sau geil.....erts der vittek in der 30. mit seinem führungstreffer, der war wie imma voll cool und dann der saenko nachdem daClub uns ziemlich lange nach einem ausgliech von hertha hat warten alssen mitm erneuten führungstor!!!es war sau geil....abba leida geht ja etz der kiesling...wenigstens hat er sich schön verabschiedet......und der sven müller geht auch....abba der Pinola hat einfach so gut gspielt heut!!!und der mintal dea hat etz nur noch grücken und ich bin mir sicher nächste saison seh ma ihn widda siene tor schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so also bis bald eua Sabba
13.5.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung