Startseite
  Über...
  SCHREI!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fliegendesschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub!

Jo ihr, also ich war ja etz 2 wochen in den Pfingsferien im Urlaub in Bibione/Italien, und danach hab ichs bissi verplant widda zu schreiben *g* ...

dann erzähl ich euch mal kurz was: Als im Urlaub wars erst mal sau geil....nua dass ich mia beim Fußballn mein Knie angebrochen hab und ich etz mit ner schiene rum lauf. Ned dass ihr etz meint ich bin zu blöd dazu: ich bin unschuldig, abba egal...

naja zumindest war des kicken am strand erst mal sau geil und die letz auch alle: Ich grüß euch hiermti ;-) ....

des hat saumäßig spaß gmacht, vor allem am strand, unsre nachturen, die diskobesuche, und ka ;mit euch kamma spaß ham!
Am lustigesten fand ich ja, als wir widda übern zaun zum campingplatz wollten und dann da Securityman kam :D ... lol.. naja ich freu mich scho auf nächstes jahr pfingsten und wenn ihr meine eldan überzeugt mal im sommer nen tag rüba von kroatien nach italien zu fahren, dann wär des bestimmt widda sau geil!!!
Achja was noch geil war, als wir die leude geweckt ham und dann flüchten mussten(ich mit meinen gehilfen^^)lol oda der deer gschnarcht hat :D:D


Des einzige was ich net so toll fand, war der nervende martin: ja ich grüße dich nciht gerade herzlich hiermit; ich hab so schöne sachen gehört was du über mich erzählt haben sollst, des hättste wohl gern....

So jo des wetetr war eig au sehr geil und als wir die WM angschaut ham wars ziemlich lustig^^

Ich schätz mal des war trotz meinem bein ein sehr cooler Urlaub! UNd achja, ich will noch jmd. grüßen^^ : ´Weißt scho dich mit den auch Krücken *g* ^^ ich hab scho imma gwusst, dass snowboarden bessa als skifahren is^^

Sodale, dann mal schöne Grüße von eurer schön gebräunten Sabba: :-*

P.S.: Pics findet ihr bei meina HP!!
26.6.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung