Startseite
  Über...
  SCHREI!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fliegendesschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





WeEkeNd!!

Hi ihr Lieben!

Sodale etz is ja wochenende^^ endlich!

Also eigenltich wollte ich gestern on kommen abba dann ging des plötzlich gar nimma zum einloggen..naja is ja eh ned viel passiert....

...am mittwoch waren die 9. in der KZ - Gedenkstätte...ich dans ziem.lich interessant vor allem des museum, abba diese scheiß hitze is bei so an ausflug ziemlich unpassend^^

naja und am donnerstag, da hab ich ne 2 in ek ex bekommen *stolzguck* und dann hat ich nu sax und klavier des war soa anstrengend...am sonntag in einer woche muss ich dann noch in der zenngrundhalle vorspielen..oh man ich verspiel mich jedes mal beim vorspiel...

joa und von donnerstag auf freitag bin cih schlafgewandelt^^ ich bin vom keller hoch und wollt aufm sofa schlafen, dann hat ich irgendwann meim bruda sein bein in der hand weil ich dachte da liegt ne decke und wollt se wegziehen er dann so: was machst duund ich: öh ka...und bin widda schön runter auf meine maratze :D

lol heut wollt ma eig auf schülerbandkonzert ,weil da maiprodukt spielen sollte, etz hab ich abba ghört dass die doch et spielen, des wär hlt sau schade, lo wir ham scho ausgmacht dass ma uns überall mp auf die arme chreim^^ naja vllt geh ma dann doch nur auf kärwa^^

äh joa am montag hat üpredings die anna geb.

und von mo-freitag bin cih in rothenfels auf chorfreizeit oder wie ma seit neuesten sagt: musikarbeitswoche^^



naja des wars so ziemlich...ich grüß euch^^



achja was ma net vergessen darf:





TOBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denk an dich! du hasts immer noch drauf!!



ciaoi
14.7.06 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung